Samstag, 23. August 2014

Vans U AUTHENTIC PEWTER/BLACK Unisex-Erwachsene Sneaker Schuhe für Tochter meiner Meinung nach

Vans U AUTHENTIC PEWTER/BLACK Unisex-Erwachsene Sneaker


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vans U AUTHENTIC PEWTER/BLACK Unisex-Erwachsene Sneaker? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Vans U AUTHENTIC PEWTER/BLACK Unisex-Erwachsene Sneaker, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Authentic ist eines der ersten VANS Modelle, mit zeitlosem Design und schlichter Optik. Das Obermaterial besteht aus Canvas. Breite Farbauswahl für den aktuell angesagten Look. Das klassische Waffelprofil der Sohle sorgt für den perfekten Halt. en Der Authentic Sneaker für Herren und Damen ist der Inbegriff eines Klassikers und beinahe schon eine Sneaker-Legende. Details: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vans U AUTHENTIC PEWTER/BLACK Unisex-Erwachsene



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

gute Verarbeitung, perfekte Passform - auch wenn ich " Vans" nie im Internet bestellt - gut in Form ! Sehr zu empfehlen! von Gabi

Wie erwartet Ausnahme. Lieferung ging reibungslos und schnell , haben die Schuhe eine hervorragende Qualität und passen perfekt. Ein anderes Paar habe ordentlich! von Zafer-Can Celik

Haben schon einmal Vans Schuhe bestellt welche etwas zu gross waren. In dem zweiten Paar anpassen. Sehr schön und super schnelle Lieferung . von Heidi

Ich kaufte mir die Schuhe für unsere Tochter , weil sie so viel gewünscht hat. Aber sie sind sehr teuer . von Helmut Antes


1 Kommentar:

  1. Haben schon einmal Vans Schuhe bestellt welche etwas zu gross waren. In dem zweiten Paar anpassen. Sehr schön und super schnelle ... vansschuhe.blogspot.de

    AntwortenLöschen