Montag, 25. August 2014

Rezension Vans Herren Kappe M Splitz

Vans Herren Kappe M Splitz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Vans Herren Kappe M Splitz? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Vans Herren Kappe M Splitz, so möchte ich hier beschreiben.


Vans flexfit cap mit vans logostick vorne en Vans SPLITZ. Cap, mit Belüftungsösen und farblich abgesetzten Sticks vorne und am Hinterkopf; das breite Flexfit-Innenband sorgt für eine besonders gute Passform; 98% Baumwolle, 2% Elastan. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vans Herren Kappe M Splitz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Kappe ist dank des elastischen Gurt innen sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Die Farbe wurde wie erwartet. Leider ist es ein bisschen " teurer als ein Punkt Abzug . von Anonym

Der Vans Herrenkappesieht aus wie auf dem Bild, passen perfekt und ich trage sie jeden Tag in der Realität. von Christoph MÃ�hlhaus

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Super nett und sehr komfortabel Cap. Material macht auch einen guten Eindruck. Top!!! von Floh

Einfach super , passt die Haube perfekt und sieht gut aus. Es kam viel früher als erwartet, was ich dachte, war ein bisschen nutzlos war der Riese Karton. Weiterlesen von Kevin Hildebrandt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen